Richtig bewerben

 


Wir freuen uns darauf,
Sie kennenzulernen! 



Das sollten Ihre Unterlagen enthalten:

  • Anschreiben und tabellarischer Lebenslauf über Ihren schulischen und
    beruflichen Werdegang
  • Ihre Arbeitgeber-, Berufsausbildungs- und Schulabschlusszeugnisse sowie Nachweise über eventuelle Zusatzqualifikationen und Fortbildungen
  • Ihre Mail-Adresse und die Telefonnummer, unter der Sie erreichbar sind

In Ihrem Anschreiben wünschen wir uns folgende Angaben:

  • Auf welche Stelle und für welchen Standort Sie sich bewerben
  • Wo Sie unsere ausgeschriebene Stelle gesehen haben
  • Was Sie motiviert, sich bei HALTEC zu bewerben
  • Weshalb Sie für die Position geeignet sind
  • Ihr nächstmöglicher Eintrittstermin
  • Ihre Gehaltsvorstellung

E-Mail-Bewerbungen:

Ob Sie sich per Mail oder Post bewerben, spielt bei uns keine Rolle. Generell sollten Sie Ihre digitalen Unterlagen genauso sorgfältig erstellen wie eine Postbewerbung, idealerweise mit drei Anhänge im PDF-Format (1x Anschreiben, 1x Lebenslauf, 1x Zeugnisse). Oder Sie fassen alle Dokumente in einer einzigen, übersichtlichen PDF-Datei zusammen. Weitere mögliche Formate sind JPG oder Word.