Deutschland
Neu
Neu

Unsere bewährten Party- und Festzelte haben ab sofort einen eigenen Namen:
Haltent by HALTEC.

www.haltent.de

Referenz
Für Statik und Sicherheit

HALTEC
REFERENZOBJEKTE

091

Industriehalle

091-Industriehalle 091-Industriehalle-01 091-Industriehalle-02 091-Industriehalle-03 091-Industriehalle-04 091-Industriehalle-05 091-Industriehalle-06 091-Industriehalle-07

Es sollte eine Industriehalle sein, auf die der Kunde stolz sein kann. Mit einer hochwertigen Fassade, nahtloser Anbindung an das Bestandsgebäude sowie diversen Ausstattungsdetails realisierte HALTEC einen ästhetischen und auf höchste Produktivität ausgelegten Hallenbau. Gerade bei HALTEC SELECT fand dieser Kunde für seine Industriehalle zahlreiche Optionen, die für ihn den perfekten Raumgewinn erzielten.

091-Industriehalle-01

Fensterelemente im Sektionaltor leuchten den Torbereich hell aus. Durch die Höherführung geht kein wertvoller Platz im Halleninneren verloren.

091-Industriehalle-02

Mikrolinierte Sandwich-Paneele mit verdeckter Verschraubung und diverse Fensterelemente verleihen der Industriehalle eine besondere Optik.

091-Industriehalle-03

Schwere Güter lassen sich in Systemhallen wie dieser mühelos und punktgenau mit einem Hallenkran bewegen.

091-Industriehalle-04

Das Firstlichtband leuchtet die Industriehalle mit hellem Tageslicht aus und spart Energiekosten.

091-Industriehalle-05

Bodenabschluss

091-Industriehalle-06

Über das elektrische Sektionaltor verlaufen Warenein- und -ausgänge.

091-Industriehalle-07

Das Vordach schützt Zugänge und gelagerte Ware im Außenbereich.