Deutschland
Neu
Neu

Unsere bewährten Party- und Festzelte haben ab sofort einen eigenen Namen:
Haltent by HALTEC.

www.haltent.de

Referenz
Für Statik und Sicherheit

HALTEC
REFERENZOBJEKTE

002

Zelthallen

002-Zelthallen 002-Zelthallen-01 002-Zelthallen-02 002-Zelthallen-03 002-Zelthallen-04 002-Zelthallen-05 002-Zelthallen-06

An einem Standort von OPEL entstand kurzfristig erhöhter Lagerbedarf für die Fahrzeugproduktion. Bis zur Errichtung der dauerhaften Industriehalle sollten diese Zelthallen für einen begrenzten Zeitraum von sechs Monaten zur Verfügung stehen. Der Automobilhersteller entschied sich für die Vorteile von HALTEC-Zelthallen in Systembauweise. So wurden in kürzester Zeit sechs zweischiffige temporäre Zelthallen zur Miete realisiert, was einen Raumgewinn von 13.950 m² bedeutete. Dank der Erdnagelverankerung war eine nahezu rückstandslose Demontage der Zelthallen möglich. Durch die eingezogenen Innenplanen entsprachen die von HALTEC gelieferten Zelthallen der Schutzklasse Nr. 3 - kondenswassergeschützt. Das Resumee des Leiters der Bauabteilung: HALTEC hat uns mit Preis, Service und Qualität überzeugt. Der Auftrag wurde vom ersten Gespräch an schnell und professionell abgewickelt. Die neuen Zelthallen waren kürzester Zeit einsatzbereit. Leichtbauhallen Preise sind gerade wenn es um den temporären Einsatz geht sehr wirtschaftlich.

002-Zelthallen-01

Lichtdurchlässige Dachplanen sorgen für tageslichtähnliche Verhältnisse und sparen Energiekosten.

002-Zelthallen-02

Schützen die feuchtigkeitsempfindliche Ware. Innenplanen verhindern abtropfendes Schwitzwasser und leiten es nach außen ab.

002-Zelthallen-03

Die einfache, steckerfertige Beleuchtung kann bei Bedarf zugeschaltet werden.

002-Zelthallen-04

Praktische Zugänge wurden mit elektrischen Rolltoren realisiert.

002-Zelthallen-05

Mobile Öl-Gebläseheizungen außerhalb der Zelthallen im abgeschlossenen Container.

002-Zelthallen-06

Gerade bei Miethallen eignet sich ein Bodenabschluss mit Bitumenbahn besonders.